Klaus-Dieter Gagelmann

Unternehmensberater für das Bau- und Immobiliengewerbe und Makler

Herzlich willkommen

Ihr Immobilien-Fachmann für gewerbliche Objekte

Beratung  / Entwicklung / Vermittlung

 

Seit 1983 konzentriere ich mich auf den Verkauf und die Vermietung von gewerblichen Objekten. Dieses Marktsegment erfordert ein spezifisches Fachwissen und genaue Marktkenntnisse. Ich berate sowohl Käufer als auch Mieter bei der Suche nach Objekten sowie Verkäufer oder Vermieter bei der Suche nach Investoren oder Mieter. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung vermittle ich Anbietern von Immobilien eine realistische und verlässliche Mietpreis- und Vermarktungseinschätzung. Eine umfangreiche und kompetente Beratung biete ich in allen Fragen der Immobilien-Entwicklung und Vermittlung.

 

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf ...

 

Stellen Sie Ihre Anfrage online, per Fax oder telefonisch

Aktuelles

Ich suche für vorgemerkte Kunden in den Bereichen: Bremen - Oyten - Achim -  Dreye - Weyhe - Stuhr - Syke - Delmenhorst - Wildeshausen und Oldenburg ...

weiterlesen »

Klaus-Dieter Gagelmann

Unternehmensberater für das Bau- und Immobiliengewerbe und Immobilienmakler

Weizenkamp 16

27251 Neuenkirchen

 

Tel. 0 42 45 / 96 32 88

Fax 0 42 45 / 96 32 89

Mobil  01 71 / 833 26 02

Aktuelles

Ich suche für vorgemerkte Kunden in den Bereichen: Bremen - Oyten - Achim -  Dreye - Weyhe - Stuhr - Syke - Delmenhorst - Wildeshausen und Oldenburg ... weiterlesen »

Webseitenbetreuung: www.defort.de, Bassum.